a

Über mich

Wer steht hinter der Kamera?

Martin Diebel

Hochzeitsfotograf

Mit viel Erfahrung und Spaß erstelle ich Erinnerungen für die Ewigkeit. Ich erzähle Eure Geschichte mit einzigartigen Hochzeitsfotos. 

Mein Name ist Martin Diebel und ich begleite seit 2014 – mit großer Leidenschaft und viel Spaß – Hochzeitspaare als professioneller Hochzeitsfotograf. Nach den vielen Hochzeitsreportagen in den vergangenen Jahren weiss ich, wie wichtig professionelle und authentische Eindrücke Eurer Hochzeit sind. 

Die wichtigen Momente des Tages und all die kleinen “Stories” ringsherum gehen viel zu schnell vorüber. Gerade Ihr als Hochzeitspaar werdet mit Eindrücken und Gefühlen überhäuft. Wäre es da nicht toll einen begeisterten und sympathischen Hochzeitsfotografen an Eurer Seite zu haben, der all diese großen und kleinen Momente für Euch festhält? Richtig. Genau so sehe ich es auch.

 

Es wäre mir eine große Freude, Eure Hochzeit in tollen Hochzeitsfotos fest zu halten – emotional, frech, zärtlich, authentisch und phantasievoll. Ihr genießt ganz einfach Euren großen Tag – ich halte die Erinnerungen fest. 

Eure Hochzeitsfotos von “Blue Wedding Hochzeitsfotografie” geben Euch die Möglichkeit diese einmaligen Momente immer wieder in Erinnerung zu rufen und diesen Tag mit den vielen Emotionen noch einmal zu spüren. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.