a

Familienportraits

Ich begleite Euch auch nach der Hochzeit
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider

Eure Hochzeit ist erst der Anfang...

Der Anfang zu einer tollen Zukunft! Viele meiner Hochzeitspaare begleite ich auch weiterhin nach dem Hochzeitstag. Anlässe dafür gibt es mit Sicherheit einige. Angefangen vom Jahrestags-Shooting, Babybauch- und Newborn-Shooting, Taufen des Nachwuchs und dem ersten gemeinsamen Familienportrait.

Ein Familien-Shooting bietet eine Fülle an Möglichkeiten. Bei Euch Zuhause in den eigenen vier Wänden, in der freien Natur auf Feld, Wald und Wiesen – egal zu welcher Jahreszeit. Vielleicht sogar im Schnee?

Das Ergebnis liegt auf der Hand: Ich erstelle authentische und tolle Fotos im Reportagenstil von Euch, Euren Kindern, Eltern oder auch Verwandten und guten Freunden. Die Zeit, die so schnell vergeht, halte ich somit, wie schon Euren Hochzeitstag, für die Ewigkeit fest.

Ich würde mich freuen Euch auf Eurem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.